Český   Deutsch   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




YouTube Song Downloader

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

Der freie YouTube Song Downloader erlaubt es Musik und Videos bei YouTube zu finden und diese direkt als MP3 oder als Video herunterzuladen. Völlig kostenlos! Als Quelle nutzt der Downloader das Riesenarchiv von YouTube. Der Nutzer selbst muss sich dabei um nichts kümmern: Einfach den Namen des Lieblingssängers oder des Lieblingssongs eingeben, auf Download klicken und schon kommt die MP3-Datei zu Ihnen.

Einfach den Künstler oder Songtitel in das Suchfeld eingeben und schon bekommt man hervorragende Ergebnisse aus dem YouTube-Portal. Anschließend können die Videos oder nur die Musik aus den Videos heruntergeladen werden. Zu jeder Zeit kann man sich über die noch laufenden und schon abgeschlossenen Downloads einen Überblick verschaffen.

Eine clevere Angelegenheit zum Nulltarif. Es gibt noch eine Plus-Version mit mehr Funktionen für €10. Natürlich muss auch hier beim Download das Copyright der Titel und Videos beachtet werden. Bei YouTube/Google selbst sieht man das aber scheinbar ziemlich locker.



YouTube Song Download wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 5/5 Sterne