Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Mufin Player - MP3 Archive automatically assign and edit

This Software is: Freeware


Description and Test:

Mufin Player (free of charge) analyze all MP3 files on the Volume, Tempo, and Over 40 other sound properties. So are auto-generated Playlists of äsimilar titles. It can be searched for Songs on the Internet which are the current favorite song äsimilar.

Mufin Player organizes your MP3 collection in a innovative kind of star map. The position of the MP3s show their musical direction. The Software plays, of course, the music files, or burn them to CD/DVD. So the MP3-Tags and Covers can be processed automatically or manually.

At mufin.drive, you can überspielen music files on a Internet Server. So you are at any place with fast Internet access is always available. In the free Version of Mufin Player has a limited memory space to 2GB.

Mufin Player is a modern music organizer, which is Superior to many herköconventional programs.

Video of Mufin Player


Mufin Player presented by Spotlight-Onlinepublishing

Assessment of the editorial 4/5 Star

Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Mufin Player - MP3 Archive automatisch ordnen und bearbeiten

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

Mufin Player (kostenlos) analysiert alle MP3 Dateien nach Lautstärke, Tempo und über 40 andere Klangeigenschaften. So werden automatisch Playlists von ähnlichen Titeln generiert. Es können auch Songs im Internet gesucht werden, die dem aktuellen Lieblingssong ähnlich sind.

Mufin Player organisiert die MP3-Sammlung innovativ in einer Art Sternenkarte. Die Positionen der MP3s zeigen ihre musikalische Ausrichtung. Die Software spielt natürlich die Musik-Dateien ab, oder brennt sie auf CD/DVD. Auch MP3-Tags und Covers können automatisch oder manuell bearbeitet werden.

Bei mufin.drive kann man Musikdateien auf einen Internet-Server überspielen. So sind sie an jedem Ort mit schnellem Internetzugang immer verfügbar. In der kostenlosen Version von Mufin Player ist der Speicherplatz auf 2GB begrenzt.

Mufin Player ein moderner Musikorganisator, der vielen herkömmlichen Programmen überlegen ist.

Video von Mufin Player


Mufin Player wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 4/5 Sterne