Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




SkiRanger - Spektakuläres Skirennen ohne Limits

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

In der kostenlosen, offenen Beta-Version ist eigentlich nur eines angesagt: Schnelle Arcade-Aktion! Hier passiert alles, was auf einer normalen Skipiste unmöglich bzw. strengstens verboten wäre, aber Spaß macht.

Bei dieser Freeware handelt es sich um eine offene Beta-Version. Also eine Vorabsoftware mit der Erfahrungen bei den Usern gesammelt werden sollen um die finale Ausgabe zu optimieren und Fehler zu beheben.

SkiRanger sehen die Entwickler als Partygame, das mit Motiontracking (Kinect, OpenNI) punkten soll. Wir haben uns das Gehampel vor dem Monitor erspart, und einfach mit dem Gamepad gespielt. Und siehe da: Es klappte richtig gut!

SkiRanger präsentiert sich mit einer zeitgemäßen und rasanten 3D Grafik, bei der es sofort zur Sache geht. Weniger Rennsimulation als pure Arcade-Action ist das Thema. Das Gameplay mit dem Gamepad konnte durchaus überzeugen. Schon nach dem Test der Beta bekommt man Lust auf mehr.

Wer es in den winterlichen Bergen mal so richtig krachen lassen möchte, ohne dass die Bergwacht ausrücken muss, sollte sich die kostenlose Beta-Version von SkiRanger (ca. 384MB) unbedingt ansehen. Etwas lästig ist, dass noch verschiedene andere Software die zu Betrieb des Spiels nötig ist am PC mitinstalliert werden muss.

Video von SkiRanger


SkiRanger wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 5/5 Sterne