Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Danger!Energy - Erstklassiges Puzzlegame mit Sci-Fi Hintergrund

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

Die Erde ist verwüstet und die verbleibenden Menschen leben zwischen der realen Welt und einer virtuellen Realität. Ein Unternehmen namens Virtual Controller (MVC) scheint die Menschen zu kontrollieren und zu verhindern, dass sie in die reale Welt zurückzukehren. Faust, der neue Kapitän, tritt in den Kampf an versucht die Freiheit wieder zu erlangen. <br><br> 80 Aufgaben in fünf verschiedenen Locations warten auf eine Lösung. Es müssen neue Leitungen gezogen werden um die Energieknoten wieder miteinander zu verbinden. Anfangs scheint das einfach, wird aber immer kniffliger. <br><br> Der Entwickler hat auf <a href=http://digital-synthesis.com/ target=_blank>seiner Website</a> ziwmlich traurig mitgeteilt, dass er das wirklich hoch professionelle Game über die Plattform -Steam- vertreiben wollte. Von dort kam aber nicht einmal eine Antwort. Umso mehr verdient Danger!Energy viele Spieler. Nun als kostenlose Indie-Software. Der Autor freut sich ganz sicher auch über Rückmeldungen oder Unterstützung. <br><br> Das Gratis-Game ist in Sachen Gameplay, Design, durchgehender Story und Sound wirklich hervorragend gelungen. Somit ist es ein klarer Download-Geheimtipp! <br><br> Übrigens: Der Download-Link ist ganz unten links auf der Entwickler-Homepage zu finden.

Video von Danger!Energy


Danger!Energy wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 5/5 Sterne