Český   Deutsch   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Ultrastar Deluxe - Geniales Karaoke-Game mit riesigem Spaßfaktor

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

Inspiriert vom Spielehit 'Singstar' auf der Sony Playstation ist 'Ultrastar Deluxe' für den PC entstanden. Das sehr unterhaltsame Karaoke-Game ist besser als sein Vorbild, und im Gegensatz dazu auch noch völlig kostenlos.

Die einzige Zusatzhardware die man für das Game braucht ist ein Mikrofon. Und schon kann es losgehen. Alleine oder mit Freunden kann gesungen werden was das Zeug hält. Je besser die Töne getroffen, und je präziser der Rhythmus gehalten wird, umso mehr Punkte gibt es.

Großartig ist, dass mit einem Editor eigene Karaoke-Versionen von beliebigen Songs erstellt werden können. So sind auch die neuesten Hits, oder ältere Klassiker in das Game frei integrierbar. Das kann das Vorbild von Sony nicht. Dort möchte man natürlich entsprechende Songpakete verkaufen. Der spezielle Partymodus erleichtert den Einsatz in turbulenter Gesellschaft mit einem vereinfachten Songmanagement. Bis zu sechs Personen können an einem Wettbewerb teilnehmen. Oder man übt wie gesagt alleine.

Ob solo oder in Gesellschaft 'Ultrastar Deluxe' ist ein riesen Spaß. Der Download der Freeware ist ca. 35MB groß. Während der Installation wird aber noch eines an Bytes nachgeladen. Rundherum eine klasse Sache, die völlig kostenlos zu haben ist. Also am besten gleich die Stimmbänder kräftig ölen.



Ultrastar Deluxe wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 5/5 Sterne