Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Handball Challenge Trainingscamp - Aufwendige 3D Handballsimulation

Diese Software ist: Freeware


Beschreibung und Test:

Ohne das Spiel 'IHF Handball Challenge' kaufen zu müssen, kann man im kostenlosen 'Handball Challenge Trainingscamp' schon mal kräftig trainieren.

Fußballsimulationen gibt es ja einige. Auch Baseball und Basketball gibt es in digitalen Versionen. Nur das eigentlich sehr attraktive und schnelle Handball war bisher nicht in einer professionellen PC-Umsetzung zu haben. Das ändert sich mit 'IHF Handball Challenge'. 3D-Grafik, Gameplay und Unterhaltungswert können durchaus sich mit den gängigen Fußballsimulationen messen.

In sechs Minispielen kann man sich mit dem Gameplay vertraut machen und gegen prominente Handballstars antreten. Es gibt verschiedene Trainingsmöglichkeiten: 1-gegen-1, 2-gegen-2, Tempogegenstöße, Positionswerfen, 7-Meter-Werfen oder den 1-gegen-1-Abwehrmodus. Jedes Minispiel hat zwei Schwierigkeitsstufen.

Freunden gut gemachter Sportsimulationen wird die Freeware vermutlich viel Spaß machen. Und mancher Gamer wird den gängigen Fußballsimulatoren vielleicht untreu. Der Download der Software ist jedoch stattliche 900MB groß. Es gibt zwar einen Offline-Modus, aber um das Training in ganzem Umfang zu nutzen ist eine kostenlose Registrierung nötig.

Video von Handball Challenge Trainingscamp


Handball Challenge Trainingscamp wird vorgestellt von Spotlight-Onlinepublishing

Bewertung der Redaktion 5/5 Sterne