Browserspiele  ⇒    Bubble Shooter / 3-Gewinnt  ⇒    Stoner  



?eský Deutsch English Español Français Italiano Norsk Polska Português Slovenských Tagalog Türkçe ????????? ???????


    

Browsergame: Stoner - Der steinerne Maja-Gott ist wohl ziemlich schlecht gelaunt


Es bewegt sich die steinerne Abbildung eines Maja-Gottes über uns und spuckt unaufhörlich Steinblöcke. Um diese zu ordnen hilft und ein Klick auf die Steine. Der Pfeil signalisiert in welche Richtung der Block verschoben wird. Bilden sich dann auch noch drei gleichfarbige Blöcke neben- oder übereinander sind wir dem nächsten Level schon etwas näher. Die kleine Füllstandanzeige links oben zeigt übrigens wann der nächste Level erreicht ist.

Stoner hat uns beim Spieletest besonders viel Spaß gemacht. Die Spielgestaltung ist für ein kostenloses Onlinespiel wirklich gut. Das berühmte 'Jewels' war offenbar für Stoner ein Vorbild. Hier muss man ebenfalls schlau 'Blöcke löschen' und 'Blöcke tauschen'. Es wird auf den ersten Blick deutlich, dass Stoner auch durch das legendäre 'Tetris' inspiriert ist. Eine schnelle Reaktion und gute Koordination ist sehr hilfreich bei diesem Spiel.

Bewertung von Gratissoftware.de: 5-Star (5/5 Sterne) - Spiel wird gestartet...




Diese kostenlosen Browserspiele machen auch richtig Spaß:





Browserspiele  ⇒    Bubble Shooter / 3-Gewinnt  ⇒    Stoner  

 
 
Was ist Shareware? - Was ist Freeware? - Informationen über Windows - Impressum - © 2019  Datenschutzerklärung