Browserspiele  ⇒    Denkspiele / Physics Games  ⇒    Release the Mooks 3  



?eský Deutsch English Español Français Italiano Norsk Polska Português Slovenských Tagalog Türkçe ????????? ???????


    

Browsergame: Release the Mooks 3 - Die schrägen Mooks müssen gestapelt werden


Die Aufgabe scheint einfach. Die sehr merkwürdigen Mooks müssen geschickt gestapelt werden. Was auch sonst? Und dieser komplett verrückte Stapel muss auch noch einige Sekunden ganz stabil stehen bleiben.

Release the Mooks 3 hat uns in der Redaktion ganz besonders gut gefallen. Die Realisierung ist bei diesem Browserspiel für ein kostenloses Spiel auffallend gut gelungen. Die Grafik wirklich niedlich und familienfreundlich. Typisch für ein 'Physics-Game' werden Mechanik und Gravitation toll in das Spielgeschehen integriert.

Bewertung von Gratissoftware.de: 5-Star (5/5 Sterne) - Spiel wird gestartet...




Videoanleitung und Gameplay von 'Release the Mooks 3'

Diese kostenlosen Browserspiele machen auch richtig Spaß:





Browserspiele  ⇒    Denkspiele / Physics Games  ⇒    Release the Mooks 3  

 
 
Was ist Shareware? - Was ist Freeware? - Informationen über Windows - Impressum - © 2019  Datenschutzerklärung