Browserspiele  ⇒    Niedliche Spiele  ⇒    Wheely  



?eský Deutsch English Español Français Italiano Norsk Polska Português Slovenských Tagalog Türkçe ????????? ???????


    

Browsergame: Wheely - Ein kleiner VW-Käfer auf ganz großer, abenteuerlicher Tour


Der kleine VW-Käfer steht im Verkaufsraum und kleiner will ihn kaufen. Da kommt ihm eine Idee: Die große Rennkarriere. Und so macht er sich auf den abenteuerlichen Weg. Gesteuert wird mit der Maus. Es müssen verschiedene Schalter betätig, Objekte bewegt und Maschinen in Bewegung gesetzt werden damit der Möchtegern-Rennwagen seinen Weg findet.

Wheely hat uns beim Spieletest besonders viel Spaß gemacht. Die Spielgestaltung ist für ein kostenloses Onlinespiel wirklich gut. Das Spiel punktet schon auf den ersten Blick durch seine ansprechende Grafik. Hier wird deutlich, dass kleinere Autospiele durchaus unterhaltsam sein können. Typisch für ein 'Physics-Game' werden Mechanik und Gravitation interessant in das Spielgeschehen integriert. 'Wheely' ist ein witziges Fungame das auch durchaus schwierig werden kann.

Bewertung von Gratissoftware.de: 5-Star (5/5 Sterne) - Spiel wird gestartet...




Videoanleitung und Gameplay von 'Wheely'

Diese kostenlosen Browserspiele machen auch richtig Spaß:





Browserspiele  ⇒    Niedliche Spiele  ⇒    Wheely  

 
 
Was ist Shareware? - Was ist Freeware? - Informationen über Windows - Impressum - © 2019  Datenschutzerklärung