Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Casino Crime

Start your criminal career in the glamorous world of gambling! In your own Casino you help the luck a bit and take your guests to the line and thread! Whether it's easy pickpocketing or elaborate card tricks: the Only one exempt guest is a good guest! With the feet on the roulette brake and an ACE in your Sleeve, you're ready for any challenge. Welcome to the family! the

Casino Crime is a lovingly-made, free App that comes due to the screen size on the Android Tablet really. Especially the users guide, which also facilitates the opportunity to the gamers of the entry is very successful. Prospective Bank purchase men and women can gather in this virtual Casino in addition, valuable experience. ;o) the

    the
  • Exciting Casino Manager in the circles of the Mafia.
  • the
  • slots, Blackjack and Roulette.
  • the
  • Sneaky Tricks to Cheat.
  • the
  • pocket theft for quick money.
  • the
  • Unscrupulous Croupiers with a criminal talent.
  • the
  • game addicts with their individual needs.
  • the
  • Features may vary depending on the device.
...




Vega Strike

Trade, fight and Explore the universe is the motto here. Vega Strike is based on the models like Elite or Wing Commander Privateer. But it is completely free of charge. As a space ship commander is operated as a dealer, your provider, or smugglers. The goal is to get the necessary money to invest in better ships and better equipment.

This can be done in various ways. Of legal trade, execute tricky missions to privateering and piracy. Vega Strike is a successful combination of trading simulation and space action. The complex game is addictive fun. Vega Strike is a good 3D graphics and is well worth the Download....




Sheeps & Clouds

How sweet is that? The man asks immediately after the first encounter with Sheeps & Clouds. And the answer can only megasüß. The flock of sheep to care for and the loving Gemadesign is extremely cute. The can escape some Heavy gamers. the

In the case of Sheeps & Clouds you will provide to the pastors of his sheep, and even couples pair off to provide for their young. The Cloven are quite demanding and need to be kept in good humor. Because then there are many lucky stars. And you have to collect. the

Some sheep are not very smart. They eat poisonous mushrooms if they see it, are so long in the sun until they have a heatstroke or be wet and verkälten. All of this must prevent the shepherd to have happy sheep. the

Even the weather can influence. So to ensure that it rains in the right amount, so that the ausgesähten seeds are food for the sheep. For children there is also an educational oak, but still funny life simulation. the

The free App is really all around recommendable. The loving, comic-style graphics and the funny ideas are just great. Sheeps & Clouds looks on Android Tablets is excellent. The game play is well thought out, and the player is slowly done with his various tasks during the game....




Car Salon

Many have the dream of being their own company independently. How much work and dedication it is necessary shows this App. In order to build a car workshop much commitment is required. At the beginning you must do everything yourself. Oil change, electronic Check, use the car wash, tire change and cash. the

But this is not enough. Because customers do not be angry quickly, if the Service is not fast enough. If you have to wait too long, they just drive without paying them. So there must be also paid attention to customer satisfaction. the

With the previously earned money for more equipment can be purchased, and new employees are hired. So more money can be earned, but the Management of the business is always costly. the

Car show is a nice, free economic simulation. In order to be successful at full throttle must be given. So like in real life....




Minecraft

In Minecraft a lot of creativity is required. In a world in the style of Lego building materials will be collected. The aim is to protect themselves from a hostile environment blessed, and to shape a digital world. Initially suffice for caves. But quickly the houses are massive. To the stately Palace. The power of imagination are almost no limits. the

To obtain the necessary raw materials is not a simple thing. At the beginning needs to be worked with bare hands. Then, slowly, the tools can be built. Thus, new materials can degrade. But the deposits of raw materials must be first in the world of Minecraft explored. What can be built from the materials located in the selected combination. the

By the free game Minecraft concept exerts a great fascination. Despite the simple graphics reminiscent of Lego. The game is never finished. It will add new aspects to it constantly. Minecraft is a free and imaginative world of adventure that provides plenty of variety and Motivation to continue playing. It has also developed a large Community of players. Just try it! ...




Ice Age

Now it is also Android because: The official ICE AGE App. In the simulation setup, You have to build a new village. Unfortunately, the old village has been destroyed because of scrat's stormy hunting. He has caused in the search for the glans has a crack in the earth and has destroyed the entire village. the

You can now create, together with Manny, Ellie, Diego and Sid, a beautiful village. Many missions are waiting for You. Boredom comes because. The longer you play, the more options are offered. New animals, buildings and materials. the

ICE AGE is an engaging, free App comes to Android Tablets particularly well....




Wonderland Adventures

The forest stands for relaxation at rest. But it may also be quite different. Especially when the Foundation of an ancient Kingdom is found. Wally, Rowan is exactly what happens. Now you can start with Your help rebuild the lost Empire again. This is of course a huge issue. the

Many secrets are hidden in this free construction simulation. The last native need Your protection from their enemies. Alone you are at their mercy completely. You have to build a new city, and ensure that it is the residents really well. Valuable treasures and useful artifacts are always to be found. Who does not earn mlöchte consuming necessary objects, you can buy with real money. But this is not absolutely necessary. With patience and skill, you can save the money and also a lot of fun. the

Wonderland Adventures is a lovingly-crafted, free construction simulation, in landscape format on Android Tablets particularly a lot of exciting entertainment. However, the game is completely in English....




Bird Land 2.0

The provider of this free App is called Cute Mobile Games. And Bird Land 2.0 makes this name all the honor, because it really is a very sweet game. You have to build a bird station. With all the trimmings. And Cleaning of the aviary, only the basic tasks are linings. It belongs more to keep Your birds happy.

Only if the animals really feel comfortable young. So, You can expand Your bird's farm and even swans, eagles, peacocks and Parrots. The basic idea of the App is the best Tamagotchi's have to take care of-principle for the touching and reliably to Your Pets. Even the decorative article of the lifestyle of the birds.
Bird Land 2.0 is a successful and very cute App a lot of joy and work. The nice graphics especially on Android Tablets. Maybe some of the Action-Fan and even secretly Favor. ;)...




Energy Tycoon

In the free economic simulation can be tested without risk to its Suitability for 'Enery Tycoon'. It is a company may be formed for example in the area of energy, coal, Gas, or renewable electricity to be strengthened with power plants, production sites, and commercial buildings. The aim is, of course, so many customers as to supply possible to be successful. the

The German-speaking and free strategy game is attractively designed and offers a longer period of time is an interesting employment in the 'free market'. It is no Casual Game for in Between. In a Tutorial you made with the rules and Gameplay of 'Energy Tycoon'. the

In the economic simulation, a huge Empire can be built, without the corresponding damage. The Download is about 57MB in size....




Unknown Horizons

In the meantime, a very respectable, free, German, Open-Source Version of the economic and construction simulation has become of 'Unknown Horizons' Anno. With the latest Update, the Software is very strongly developed and is a real download tip for strategy Fans. the

In an attractive Tutorial beginners will be introduced to the captivating game concept. It can be played in Solo mode alone, or in the built-in Multiplayer mode with gamers from all over the world. the

Start will reach with a boat to a new country and then tap. Where resources are degraded, founded cities, sustainably farmed and traded so that the citizens are happy and satisfied. the

The new, strongly improved Version of 'Unknown Horizons' shines among others with nicer graphics, new buildings and the storage of multi-player games. 'Unknown Horizons' but would like to be more than just a good Anno clone, and therefore brings its own aspects in the game. However, without diluting the basic idea of genius. the

All are so good reasons. 115MB down, and to open to unknown horizons. ...




No one can stop the farm pioneer

It is time again for a weird, little Indie Game has to offer but definitely a deeper meaning and Background. Because when you live on the alien planet so how we on earth will soon end with Funny. the

'No one can stop the farm pioneer' is a small building simulation on an alien planet. There are various tasks need to be done and well with the resources (wood, meat, wheat) will be dealt with. Who is exploiting the planet will soon get the red card. Actually no exciting affair, but the Free Game has a special fascination and mood. If you find the hidden space ship, you can even explore other planets. The Download of the free game is only 5.8 MB in size. the

Since the origin of the Games is not traceable, is also here the use of Sandboxie not a bug. ...




OpenTTD

Friends extensive structural and economic simulations come in 'OpenTTD' in any case. Not only because in the extended Remake of 'Transport Tycoon Deluxe'. the

However, it is not just a replica of the original, but many Features were incorporated new and improved AI significantly. But the basic approach remains: As a transport operator you have to bring his company to flourish. It is, so to speak, for the important economic infrastructure more or less large cities. This decides whether the cities are growing or not. the

OpenTTD brings for many, many hours of interesting, exciting and challenging fun game on the PC. And All at zero cost. So even beginners can get started right away and the world of OpenTTD to explore and create. It is also positive, then, in addition to many other languages, English is offered. A Multiplayer mode is of course also available. the

The only 4.4 MB small Windows Installer loads in the course of the Installation, even greater amounts of data automatically. ...




Town Engineer

In the small building simulation must be built on an empty base houses and rent will be collected. Of course, the same new houses. At the bottom of the edge of the field displayed which and how many houses will need to be built, and how much cash must be there in order to reach the next Level. With the Hammer you can break down a bit. Attention: time is running out!...




UFO-AI

In this comprehensive and yet free strategy game the world of their own space base has to be expanded and, of course, before the evil Aliens are protected. But this is not so easy. It is the soldiers must be won, and for the necessary equipment will be provided. However, the available resources are scarce and the team is still small. It must be strategically planned well to fulfill the Mission. the

UFO-AI is a Remake of UFO: Enemy Unknown and UFO: X-COM, or a Freeware project by Fans of the old DOS game. The 2.5 Release promises even more fun games and good graphics....




Goodgame Empire

Goodgame Empire is set in a medieval scenario. The players receive at the beginning a small castle in the great Empire, which will henceforth be the Central place. Then it applies these to expand and to enlarge, to expand the influence in the game world. To do this, players must solve problems, a functioning economy to build, fights against computer-controlled enemies and other players, and other players in alliances and networks....

Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Casino Crime

Starte deine kriminelle Karriere in der glamourösen Welt des Glücksspiels! In deinem eigenen Casino hilfst du dem Glück ein bisschen nach und nimmst deine Gäste nach Strich und Faden aus! Egal ob durch einfachen Taschendiebstahl oder aufwändige Kartentricks: Nur ein ausgenommener Gast ist ein guter Gast! Mit dem Fuß auf der Roulettebremse und einem Ass im Ärmel bist du jeder Herausforderung gewachsen. Willkommen in der Familie!

Casino Crime ist eine liebevoll gemachte kostenlose App, die aufgrund der Bildschrimgröße am Android-Tablet erst so richtig zur Geltung kommt. Besonders gelungen ist die Nutzerführung, die auch Gelegenheitsgamern den Einstieg sehr erleichtert. Angehende Bankkaufmänner und -frauen können in diesem virtuellen Casionobetrieb zudem wertvolle Erfahrungen sammeln. ;o)

  • Spannender Casino-Manager im Kreise der Mafia.
  • Spielautomaten, Blackjack und Roulette.
  • Hinterhältige Tricks zum Betrügen.
  • Taschendiebstahl für das schnelle Geld.
  • Skrupellose Croupiers mit krimineller Begabung.
  • Spielsüchtige Gäste mit individuellen Wünschen.
  • Features können je nach Gerät variieren.
...




Vega Strike

Handel, Kampf und Erkunden des Universums ist hier die Devise. Vega Strike orientiert sich an den Vorbildern wie Elite oder Wing Commander Privateer. Aber es ist völlig kostenlos. Als Raumschiff-Kommandant betätigt man sich als Händler, Deinstleister oder Schmuggler. Ziel ist es das nötige Geld zu bekommen um in bessere Raumschiffe und bessere Ausrüstung zu investieren.

Das kann man auf verschiedene Weise tun. Von legalem Handel, ausführen kniffliger Missionen bis hin zu Freibeuterei und Piraterie. Vega Strike ist eine gelunge Kombination aus Handelssimulation und Weltraumaction. Das komplexe Spiel ist fesselnder Spielspaß mit Anspruch. Vega Strike bietet eine gute 3D Grafik und ist den Download allemal wert....




Sheeps & Clouds

Wie süß ist das denn? Das fragt man sich sofort nach der ersten Begegnung mit Sheeps & Clouds. Und die Antwort kann nur megasüß lauten. Die Schafsherde die man betreuen muss und das liebevolle Gemadesign ist extrem niedlich. Dem kann sich selbst mancher Heavy-Gamer nur schwer entziehen.

Bei Sheeps & Clouds wird man zum Hirten der seine Schafe versorgen und sogar Pärchen verkuppeln um für Nachwuchs zu sorgen. Die Paarhufer sind durchaus anspruchvoll und müssen bei guter Laune gehalten werden. Denn dann gibt es viele Glückssterne. Und die muss man sammeln.

Manche Schafe sind nicht besonders schlau. Sie essen giftige Pilze wenn sie sie sehen, stehen so lange in der Sonne bis sie einen Hitzschlag bekommen oder werden nass und verkälten sich. All das muss der Hirte verhindern um glückliche Schafe zu haben.

Selbst der Wetter kann man beeinflüssen. So sorgt man dafür dass es im richtigen Maß regnet, damit die ausgesähten Samen Futter für die Schafe werden. Für Kinder ist es zudem eine lehreiche, aber dennoch lustige Lebenssimulation.

Die kostenlose App ist wirklich rundherum empfehlenswert. Die liebevolle, comicartige Grafik und die witzigen Ideen sind einfach toll. Sheeps & Clouds sieht auf Android Tablets hervorragend aus. Das Gamesplay ist durchdacht, und der Spieler wird langsam mit seinen vielfältigen Aufgaben während des Spiels vertraut gemacht....




Car Salon

Viele haben den Traum mit einer eigenen Firma selbständig zu sein. Wieviel Arbeit und Einsatz dafür nötig ist zeigt diese App. Um eine eigenen Autowerkstatt aufzubauen wird viel Engagement gefordert. Am Anfang muss man alles selbst machen. Ölwechsel, Elektronic-Check, bedienen der Waschanlage, Reifenwechsel und kassieren.

Aber das ist nicht genug. Denn die Kunden werden schnell böse, wenn der Service nicht schnell genug ist. Wenn sie zu lange warten müssen, fahren sie einfach ohne zu bezahlen davon. Es muss also auch sehr auf die Kundenzufriedenheit geachtet werden.

Mit dem bisher verdienten Geld können weitere Geräte gekauft, und neue Mitarbeiter angestellt werden. So kann mehr Geld verdient werden, aber das Management des Geschäftes wird immer aufwendiger.

Car-Salon ist eine nette, kostenlose Wirtschaftssimulation. Um erfolgreich zu sein muss Vollgas gegeben werden. So wie im echten Leben....




Minecraft

Bei Minecraft ist sehr viel Kreativität erforderlich. In einer Welt im Lego-Stil werden verschiedene Baumaterialien gesammelt. Ziel ist es sich vor einer feindseeligen Umgebung zu schützen, und eine digitale Welt zu gestalten. Anfangs genügen dafür Höhlen. Aber schnell werden die Behausungen massiver. Bis hin zum stattlichen Palast. Der eigenen Vorstellungskraft werden fast keine Grenzen gesetzt.

Die nötigen Rohstoffe zu bekommen ist keine einfach Sache. Am Anfang muss mit den bloßen Händen gearbeitet werden. Dann können langsam Werkzeuge gebaut werden. Damit lassen sich neue Werkstoffe abbauen. Aber die Lagerstätten der Rohstoffe müssen zuerst in der Welt von Minecraft erkundet werden. Was aus den Materialien gebaut werden kann liegt an der gewählten Kombination.

Durch das freie Spielkonzept übt Minecraft eine große Faszination aus. Trotz der einfachen Grafik die an Lego erinnert. Das Spiel ist auch nie fertig. Es kommen ständig neue Aspekte dazu. Minecraft ist eine kostenlose und phantasievolle Abenteuerwelt die für reichlich Abwechslung und Motivation zum Weiterspielen sorgt. Es hat sich auch eine große Spieler-Community entwickelt. Einfach ausprobieren! ...




Ice Age

Jetzt ist sie auch für Android da: Die offizielle ICE AGE App. In der Aufbausimulation musst Du ein neues Dorf aufbauen. Dummerweise ist das alte Dorf wegen Scrats stürmischer Jagd zerstört worden. Er hat bei der Suche nach der Eichel einen Riss in der Erde verursacht der das gesamte Dorf vernichtet hat.

Du kannst jetzt zusammen mit Manni, Elli, Diego und Sid ein noch schöneres Dorf erschaffen. Viele Missionen warten auf Dich. Langeweile kommt da nicht auf. Je länger man spielt, desto mehr Optionen werden geboten. Neue Tiere, Gebäude und Materialien kommen dazu.

ICE AGE ist eine fesselnde, kostenlose App die auf Android Tablets besonders gut zur Geltung kommt....




Wonderland Adventures

Der Wald steht für Entspannung an Ruhe. Es kann aber auch ganz anders kommen. Besonders wenn das Fundament eines alten Königreiches gefunden wird. Wally, Rowan ist genau das passiert. Jetzt beginnen Sie mit Deiner Hilfe das verschollenen Reich wieder aufzubauen. Das ist natürlich eine riesige Ausgabe.

Viele Geheimnisse sind in dieser kostenlosen Aufbausimulation versteckt. Die letzten Ureinwohner brauchen Deinen Schutz vor Ihre Feinden. Alleine sind sie ihnen völlig ausgeliefert. Du musst eine neue Stadt aufbauen und dafür sorgen, dass es den Einwohnern richtig gut geht. Dabei sind immer wieder wertvolle Schätze und nützliche Artefakte zu finden. Wer nötige Gegenstände nicht aufwendig erspielen mlöchte, kann sie mit realem Geld kaufen. Das ist aber nicht zwingend nötig. Mit Geduld und Geschick kann man sich das Geld sparen und noch zudem viel Spaß haben.

Wonderland Adventures ist eine liebevoll gemachte, kostenlose Aufbausimulation die im Querformat auf Android Tablets besonders viel kurzweilige Unterhaltung bietet. Allerdings ist das Spiel komplett in englischer Sprache....




Bird Land 2.0

Der Anbieter dieser kostenlosen App nennt sich Cute Mobile Games. Und Bird Land 2.0 macht diesem Namen alle Ehre, denn es ist ein wirklich sehr süßes Spiel. Du mußt eine Vogelstation aufbauen. Mit allem was dazu gehört. Futtern und Reinigen der Voliere sind nur die Grundaufgaben. Es gehört mehr dazu Deine Vögel bei Laune zu halten.

Nur wenn sich die Tiere wirklich wohlfühlen kommt Nachwuchs. So kannst Du Deine Vogelfarm sogar um Schwäne, Adler, Pfauen und Papagaien erweitern. Grundgedanke der App ist das bewährte Tamagotchi-Prinzip bei dem Du Dich rührend und verlässlich um Deine Haustiere kümmern mußt. Sogar Dekoartikel verbessern das Lebensgefühl der Vögel.

Bird Land 2.0 ist eine gelungene und sehr niedliche App die viel Freude und Arbeit macht. Die nette Grafik kommt besonders auf Android-Tablets gut zur Geltung. Vielleicht findet sogar mancher Action-Fan heimlich daran Gefallen. ;)...




Energy Tycoon

In der kostenlosen Wirtschaftssimulation kann man ohne Risiko seine Eignung zum 'Enery-Tycoon' testen. Es kann ein Unternehmen z.B. im Bereich Energie, Kohle-, Gas-, oder Ökostrom gegründet werden das mit Kraftwerken, Förderstätten und Firmengebäuden ausgebaut werden soll. Ziel ist es natürlich so viele Kunden wie möglich erfolgreich zu beliefern.

Das deutschsprachige und kostenlose Strategie-Spiel ist ansprechend gestaltet und bietet längere Zeit eine interessante Beschäftigung im 'freien Markt'. Es ist also kein Casual-Game für Zwischendurch. In einem Tutorial wird man mit Regeln und Gameplay von 'Energy Tycoon' vertraut gemacht.

In der Wirtschaftssimulation kann ein riesiges Imperium aufgebaut werden, ohne dabei den entsprechenden Schaden anzurichten. Der Download ist ca. 57MB groß....




Unknown Horizons

Mittlerweile ist aus 'Unknown Horizons' eine sehr respektable, kostenlose, deutsche Open-Source Version der Wirtschafts- und Aufbausimulation Anno geworden. Mit dem aktuellen Update wurde die Software sehr stark weiterentwickelt und ist ein echter Downloadtipp für Strategie-Fans.

In einem ansprechenden Tutorial werden Einsteiger in das fesselnde Spielkonzept eingeführt. Es kann im Solo-Modus alleine, oder im integrierten Multiplayer-Modus mit Gamern aus aller Welt gespielt werden.

Gestartet wird mit einem Schiff mit dem man ein neues Land erreichen und dann erschließen muss. Dort werden Ressourcen abgebaut, Städte gegründet, nachhaltig gewirtschaftet und gehandelt damit die Bürger glücklich und zufrieden sind.

Die neue, kräftig verbesserte Version von 'Unknown Horizons' glänzt u.a. mit schönerer Grafik, neuen Gebäuden und dem Speichern von Mehrspieler-Partien. 'Unknown Horizons' möchte aber mehr als nur ein guter Anno-Klon sein, und bringt deshalb eigene Aspekte in das Spiel. Ohne jedoch die geniale Grundidee zu verwässern.

Das alles sind gute Gründe die ca. 115MB runterzuladen, und sich zu unbekannten Horizonten aufzumachen. ...




No one can stop the farm pioneer

Es ist wieder mal Zeit für ein schräges, kleines Indie-Game das aber durchaus einen tieferen Sinn und Hintergrund zu bieten hat. Denn wenn man auf dem fremden Planeten so lebt wie wir auf der Erde ist bald Schluss mit Lustig.

'No one can stop the farm pioneer' ist eine kleine Aufbausimulation auf einem fremden Planeten. Es müssen verschiedene Aufgaben erledigt werden und gut mit den Ressourcen (Holz, Fleisch, Weizen) umgegangen werden. Wer den Planeten ausbeutet bekommt bald die rote Karte. Eigentlich keine aufregende Angelegenheit, aber dennoch hat das Free-Game eine spezielle Faszination und Stimmung. Wenn man das versteckte Raumschiff findet, kann man sogar andere Planeten erkunden. Der Download des kostenlosen Spiels ist nur 5,8MB groß.

Da die Herkunft des Games nicht nachvollziehbar ist, ist auch hier der Einsatz von Sandboxie kein Fehler. ...




OpenTTD

Freunde umfangreicher Aufbau- und Wirtschaftssimulationen kommen bei 'OpenTTD' in jedem Fall voll auf ihre Kosten. Nicht nur weil bei dem erweiterten Remake von 'Transport Tycoon Deluxe' überhaupt keine Kosten entstehen.

Es handelt sich jedoch nicht nur um einen Nachbau des Originals, sondern es wurden viele Features neu eingebaut und die KI deutlich verbessert. Aber der Grundansatz bleibt: Als Transportunternehmer muss man sein Unternehmen zur Blüte bringen. Man ist sozusagen für die wichtige, wirtschaftliche Infrastruktur mehr oder weniger großer Städte verantwortlich. Das entscheidet, ob die Städte wachsen oder nicht.

OpenTTD bringt für viele, viele Stunden interessanten, spannenden und anspruchsvollen Spielspaß auf den PC. Und das Ganze zum Nulltarif. So können auch Einsteiger gleich loslegen und die Welt von OpenTTD erkunden und gestalten. Positiv ist auch, dann neben vielen anderen Sprachen auch Deutsch angeboten wird. Ein Multiplayer-Modus steht natürlich auch zur Verfügung.

Der nur 4,4MB kleine Windows-Installer lädt im Verlauf der Installation noch größere Datenmengen automatisch nach. ...




Town Engineer

In der kleinen Aufbausimulation müssen auf leerem Grund Häuser gebaut und Miete eingesammelt werden. Natürlich um gleich neue Häuser hinzustellen. Unten am Spielfeldrand wird angezeigt welche und wie viele Häuser gebaut werden müssen, und wie viel Bargeld da sein muss, um den nächsten Level zu erreichen. Mit dem Hammer kann man auch wieder etwas einreißen. Achtung: Die Zeit läuft!...




UFO-AI

In diesem umfangreichen und dennoch kostenlosen Strategiespiel muss die eigene Weltraumbasis ausgebaut und natürlich vor bösen Aliens geschützt werden. Doch das ist nicht so einfach. Es müssen Soldaten gewonnen und für die nötig Ausrüstung gesorgt werden. Doch die verfügbaren Ressourcen sind knapp und die Mannschaft noch klein. Es muss also strategisch sehr gut überlegt werden um die Mission zu erfüllen.

UFO-AI ist ein Remake von UFO: Enemy Unknown bzw. UFO: X-COM bzw. ein Freeware Projekt von Fans des alten DOS-Spiels. Das Release 2.5 verspricht übrigens noch mehr Spielspaß und gute Grafik....




Goodgame Empire

Goodgame Empire ist in einem mittelalterlichen Szenario angesiedelt. Die Spieler erhalten zu Beginn eine kleine Burg im großen Imperium, die auch fortan der zentrale Ort sein wird. Danach gilt es, diese auszubauen und zu vergrößern, um damit den Einfluss in der Spielwelt zu erweitern. Dazu müssen die Spieler Aufgaben lösen, eine funktionierende Wirtschaft errichten, Kämpfe gegen computergesteuerte Feinde sowie andere Spieler führen und sich mit Mitspielern in Allianzen verbünden....