Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Tractors Power Adventure

The Flash Game is perhaps less a game than the fulfillment of a childhood dream. It may be, without regard to losses through the rural terrain racing. Stunts and especially a lot of relaxed Chaos provides for additional points. The very beautiful graphics round the Game. However, traffic signs must be obeyed and the machine must not be overheated....




Rubble Trouble

A wide range of buildings to be demolished. It is not clear that there's a wrecking ball is not enough. To do the job, it is the most adventurous tools. Among other things, bombs, guns and missiles. Nothing is allowed to remain!!!...




Tribot Fighter

The Action battle game 'Tribot Fighter' is less of a game. Because the combat robots are not proficient with their different abilities and Moves so fast. Fight the robot because the robot can turn on the push of a button. This must be where the opponents are diverse. Also, some of the puzzles are to solve. In any case, all bonuses and PowerUps should be taken to be for the big Boss at the end of prepared. Cool room Flash Game!...




Pudding Strike

With little jelly guy, the big, bad-tempered, gelatin must be fired at the monster. If you are in 'buildings', they must be tumbling. Is practically, that on the left edge of the field can be zoomed to get a better Overview and to be able to aim well....




Gloomy Truck 2

With a heavy military truck explosive and delicate goods need to be transported. Of course, without the cargo or the Truck exploded. Is controlled with the arrow keys. Especially On loading and unloading: the space bar must be pressed and held with the following Hand can be worked in the marked area....




Highway Speed Chase

What is in the Offline world is an absolute 'no go', can be fully lived out. Because the goal is to push enemy vehicles from the roadway into the ditch. These cars are highlighted in red. But also the other Traffic to do. Is controlled with the arrow keys....




Grave Digger Truck

Gloomy it is in the case of 'Grave Digger Truck'. Everything that could be creepy is offered. To get through a Level a certain amount of 'Backflips needs to be done. In addition, no Zombie is allowed to remain. Is controlled with the arrow keys....




Ultimate Drift

Give Rubber. So the Motto of this browser games. The curves, drifting is the first racer duty. There are five fleet Renner. However, you need to know for the really strong racing cars, the money, or deserve. Is controlled with the arrow keys....




Prison Bus Driver

Prisoners pick up and deliver. That is the simple statement in this Driving Physics Game. But areas with hazardous, in South America, and is faced with plenty of obstacles. Is controlled with the arrow keys....




Alien Guard 3

Using the arrow keys you wandering around in a hostile environment. The hostility is no wonder, because it must be stolen by the Aliens of money bags. The disgruntled creatures can be fought with the appropriate weapons. By the way, already collected bags will appear again, so that as many points can be made....




Super Robot War

This browser game is not for the quick game in between. Because in order to control the Transformer really a lot of Practice is necessary. Nine buttons (see Screenshot above) must be operated at the Keyboard is sent to the malicious attacker. Luckily, the keys can be redefined....




Super Sloth Bomber

The defence of the Kingdom required bombs with the spacebar discarded. Timing and placement are becoming more and more important. The balloon is moved with the arrow keys. Right at the bottom of the game field edge of a radar monitor that shows the yet-to-catch creatures and objects. After the Successes of the bombs can be upgraded also. A time limit makes the task not easier....




Highway Predator

In flowing traffic, neither the other road users, the own vehicle may be damaged. Displays a small red arrow in front of the car that an enemy unit targeted it will be a criminal. Because of this the vehicle needs to be pushed. All are in the ditch, you come to the next Level. Is controlled with the arrow keys. The 'background music' is probably rather intended for the Indian market....




Urban ATV Racing

In order to control the Quad, the arrow keys can be used. 'On' and 'A' is acceleration and braking. 'Left' and 'Right' is used for Balancing. Stunts are introduced with the key 'Z', and of course neat points....




Catapult King

Who felt like something breaking, without damage the Game is causing this to send 3D to the right place. In order to free the Princess must destroy enemy castles using a catapult. And as the sparks fly.

in order To do more damage to the catapult ball can be upgraded to inflict strong. And all this in the beautiful 3D world. To whom is the game progress is too slow can, with the help of In-App purchases. But that need not be....




Skully's Quest

This Game is obviously inspired by Angry Birds. Only here, no birds are on the move, but skeletons. The gun eyes must be shot so expertly that the building of the skulls collapse. All heads must be destroyed to get to the next Level. Well-aimed and the Shot power is determined with the mouse. Design and music are very reminiscent of the brilliant Film 'the wedding with a dead body' by Tim Burton....




Parking Hooligan 2

In this Game everything is allowed and even desirable is something else missing at all. The goal is the car with as few actions a lot of death and destruction. The then overdue Fines will be collected. The more the better....




Canoniac 2

In the second part of the popular distance game, the crash-test Dummy, Jimmy, nothing is spared. Quite to the contrary. The goal is that he flies to the Shoot as far as possible. With the money earned, the cannon and a lot of other things can be upgraded with PowerUps. So Jimmy flies always spectacular and more....




Angry Brids Friends

Anyone who has played with and against his friends on Facebook tournaments can do that on the Android Phone. Because the App ensures full synchronization with the Facebook Account. And such is also imperative. the

In the beginning, there must be a Tutorial for the tournaments allowed. But this is no greater difficulty. Existing Facebook game booths are accepted. Every week there are new tournaments with new Levels. For constant variety is ensured. ...




Can Knockdown 3

This App is a break clown of the class. Can shoot needs no great explanation. It simply needs to be cleared as much as possible. And with a few throws. Because every Ball of the left brings a lot of points. With simple start you can't throw but in the next scenarios. Because all Levels of a scene must be completed with 3 stars for optimal effectiveness. the

The graphics is just amazing good and the scenery full of atmosphere. Even modern Android Phones is required. Around a easy to play, yet addicting App, the View alone is already fun....




Crazy Wheels

This Online Fun racing game really has to offer. In the race any quantity of a Joker, and PowerUps can be used to defeat the opponent. Of course, can be upgraded with earned money quite vigorously! the

Is controlled with the following keys: the

Arrow keys = acceleration - braking - forward roll - backward roll
Key 'Z' = Nitro-Turbo
'X' Key = Shoot the
'C' button = horn the

Thus, the key 'Z' on a German keyboard so unfavorable, can be switched under Windows 7 the bottom right in the task bar from DE to EN. Then the buttons are on the English key assignment again virtually side by side....




Dead Paradise 2

Schwer bewaffnet geht es über Stock und Stein. Auch die Gegner kennen keine Gnade. Natürlich kann nach erfolgreichen Rennen kann das Fahrzeug mächtig aufgerüstet werden. Mit den Pfeiltasten wird gesteuert. Mit der Leertaste werden Raketen abgefeuert. 'z' und 'x' dient zum Ändern der Schussrichtung.

Wem die Tasten ‚X‘ und‘ Z‘ auf der deutschen Tastatur zu ungünstig liegen, kann unter Windows mit Alt & Shift auf die englische Tastenbelegung umschalten, und wieder zurück. ...




Angry Gran 2

Now it's the criminals on the collar. Our angry grandmother knocks the crooks the money back out of the bag. The countries of the mouse button is pressed, the stronger the impact is. You can also Supplement the pension. However, the police don't like to, and a slap in the Empty arge back problems....

Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Tractors Power Adventure

Das Flash-Game ist vielleicht weniger ein Spiel als die Erfüllung eines Kindheitstraums. Es darf nämlich ohne Rücksicht auf Verluste durchs ländliche Gelände gerast werden. Stunts und besonders viel angerichtetes Chaos sorgt für Zusatzpunkte. Die sehr schöne Grafik rundes das Game ab. Allerdings müssen Verkehrsschilder beachtet und die Maschine darf nicht überhitzt werden....




Rubble Trouble

Verschiedenste Gebäude müssen schnell und effektiv abgerissen werden. Es ist klar, dass da eine Abrissbirne nicht ausreicht. Um die Jobs zu erledigen gibt es die abenteuerlichsten Werkzeuge. Unter anderem Bomben, Kanonen und Raketen. Nichts darf mehr übrig bleiben!!!...




Tribot Fighter

Das Action-Kampfspiel 'Tribot Fighter' ist weniger ein Spiel für zwischendurch. Denn die Kampfroboter sind mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten und Moves nicht so schnell zu beherrschen. Kampfroboter deshalb, weil sich der eine Roboter auf Knopfdruck verwandeln kann. Das muss auch sein, denen die Gegner sind vielfältig. Auch einige Rätsel sind zu lösen. Auf jeden Fall sollten alle Bonusse und PowerUps mitgenommen werden, um für den großen Boss am Schluss gerüstet zu sein. Cool gemaches Flash-Game!...




Pudding Strike

Mit kleinen Geleekerlchen müssen die großen, übel gelaunten Gelatinemonster beschossen werden. Wenn sie sich in 'Gebäuden' aufhalten, müssen diese zum Einstürzen gebracht werden. Praktisch ist, dass am linken Spielfeldrand gezoomt werden kann, um einen besseren Überblick zu erhalten und gut zielen zu können....




Gloomy Truck 2

Mit einem schweren Militärtruck müssen explosive und heikle Güter zum Bestimmungsort transportiert werden. Natürlich ohne dass die Ladung oder der Truck explodiert. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Besonders ist das Auf- und Abladen: Dafür muss die Leertaste gedrückt gehalten werden, mit der dann erscheinenden Hand kann in dem markierten Bereich gearbeitet werden....




Highway Speed Chase

Was in der Offline-Welt ein absolutes 'no go' ist, kann hier voll ausgelebt werden. Denn das Ziel ist es gegnerische Fahrzeuge einfach von der Fahrbahn in den Graben zu drängen. Diese Autos sind rot markiert. Aber auch die anderen Verkehrsteilnehmen tun sich keinen Zwang an. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten....




Grave Digger Truck

Düster ist es bei 'Grave Digger Truck'. Alles was gruselig sein könnte wird aufgeboten. Um durch einen Level zu kommen muss eine bestimmte Menge an 'Backflips' gemacht werden. Zudem darf kein Zombie übrig bleiben. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten....




Ultimate Drift

Gib Gummi. So lautet das Motto dieses Browsergames. Um die Kurven driften ist erste Rennfahrerpflicht. Es stehen fünf flotte Renner bereit. Allerdings muss man sich für die richtig starken Boliden erst das nötige Kleingeld erfahren bzw. verdienen. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten....




Prison Bus Driver

Häftlinge holen und wohlbehalten abliefern. Das ist die simple Anweisung in diesem Driving-Physics-Game. Doch man muss durch gefährliche, südamerikanische Gegenden und wird mit jeder Menge Hindernissen konfrontiert. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten....




Alien Guard 3

Mit den Pfeiltasten wandert man in einer feindseligen Umgebung herum. Die Feindseligkeit ist kein Wunder, denn es müssen den Aliens Geldsäcke geklaut werden. Die verärgerten Wesen können mit entsprechenden Waffen bekämpft werden. Übrigens erscheinen bereits gesammelte Säcke wieder, damit möglichst viele Punkte gemacht werden können....




Super Robot War

Diese Browsergame ist nichts für das schnelle Spielchen zwischendurch. Denn um den Transformer wirklich zu beherrschen ist allerhand Übung nötig. Neun Tasten (siehe Screenshot oben) müssen am Keyboard geschickt bedient werden, um gegen die bösartigen Angreifer zu bestehen. Zum Glück können die Tasten frei umdefiniert werden....




Super Sloth Bomber

Die zur Verteidigung des Königreiches benötigten Bomben werden mit der Leertaste abgeworfen. Timing und Platzierung werden immer wichtiger. Der Ballon wird mit den Pfeiltasten bewegt. Rechts unten am Spielfeldrand ist ein Radarmonitor, der die noch zu erwischenden Wesen und Objekte zeigt. Nach entsprechenden Erfolgen können die Bomben auch aufgerüstet werden. Ein Zeitlimit macht die Aufgaben nicht leichter....




Highway Predator

Im fließenden Verkehr dürfen weder die anderen Verkehrsteilnehmer, noch das eigene Fahrzeug beschädigt werden. Zeigt jedoch ein kleiner roter Pfeil vor dem Auto an, dass ein Gegner ins Visier gerät wird es kriminell. Denn dieses Fahrzeug muss abgedrängt werden. Liegen alle im Graben kommt man in den nächsten Level. Gesteuert wird mit den Pfeiltasten. Die 'Hintergrundmusik' ist wohl eher für den indischen Markt gedacht....




Urban ATV Racing

Um das Quad zu beherrschen werden die Pfeiltasten eingesetzt. 'Auf' und 'Ab' ist Beschleunigen und Bremsen. 'Links' und 'Rechts' wird zum Balancieren gebraucht. Stunts werden mit der Taste 'Z' eingeleitet und geben natürlich ordentlich Punkte....




Catapult King

Wer Lust verspürt etwas kaputtzumachen ohne Schaden anzurichten ist bei diesem schicken 3D-Game genau richtig. Um die Prinzessin zu befreien müssen feindliche Burgen mit einem Katapult zerstört werden. Und da fliegen so richtig die Fetzen.

Um noch mehr Schaden anzurichten kann die Katapult-Kugel kräftig aufgerüstet werden. Und das alles in der schönen 3D-Welt. Wem der Spielfortschritt zu langsam geht kann mit In-App-Käufen nachhelfen. Das muss aber nicht sein....




Skully's Quest

Dieses Game ist offensichtlich von Angry Birds inspiriert. Nur hier sind keine Vögel unterwegs, sondern Skelette. Mit der Kanone müssen Augen so gekonnt geschossen werden, dass die Gebäude der Totenköpfe einstürzen. Alle Köpfe müssen zerstört werden um in den nächsten Level zu kommen. Gezielt und die Schussstärke festgelegt wird mit der Maus. Design und Musik erinnern stark an den genialen Film 'Hochzeit mit einer Leiche' von Tim Burton....




Parking Hooligan 2

Bei diesem Game ist alles erlaubt und sogar erwünscht was sonst überhaupt nicht geht. Ziel ist es dem Auto mit möglichst wenigen Aktionen viel Zerstörung anzurichten. Die dann fälligen Bussgelder werden eingesammelt. Je mehr desto besser....




Canoniac 2

Auch im zweiten Teil des beliebten Distanz-Spiels bleibt dem Crashtest-Dummy Jimmy nichts erspart. Ganz im Gegenteil. Ziel ist es dass er nach dem Abschießen so weit wie möglich fliegt. Mit dem verdienten Geld kann die Kanone und viel andere Dinge mit PowerUps aufgerüstet werden. So fliegt Jimmy immer spektakulärer und weiter....




Angry Brids Friends

Wer gerne mit und gegen seine Freunde auf Facebook Turniere gespielt hat kann das auch auf dem Android-Phone machen. Denn die App garantiert volle Synchronisation mit dem Facebook-Account. Und ein solcher ist auch zwingend notwendig.

Anfangs muss man ein Tutorial bestehen, um für die Turniere zugelassen zu werden. Aber das ist keine größere Schwierigkeit. Bestehende Facebook Spielstände werden übernommen. Jede Woche gibt es neue Turniere mit neuen Levels. Für ständige Abwechslung ist also gesorgt. ...




Can Knockdown 3

Diese App ist ein Pausenclown der Extraklasse. Dosenschießen braucht ja keine große Erklärung. Es muss einfach so viel abgeräumt werden wie möglich. Und das mit wenigen Würfen. Denn jeder Ball der übrig bleibt bringt viele Punkte. Mit einfachem Draufloswerfen kommt man aber nicht in die nächsten Szenarien. Denn dafür müssen alle Levels einer Szene mit 3 Sternen für optimale Effektivität abgeschlossen werden.

Die Grafik ist einfach sagenhaft gut und die Szenerien stimmungsvoll gemacht. Sogar modernen Android-Phones wird allerhand abverlangt. Rundherum eine einfach zu spielende, aber dennoch fesselnde Spitzen-App, bei der das Ansehen alleine schon Spaß macht....




Crazy Wheels

Dieses Online-Fun-Rennspiel hat wirklich allerhand zu bieten. In den Rennen können jede Menge Joker und PowerUps genutzt werden um die Gegner zu besiegen. Natürlich kann mit verdientem Geld ganz kräftig aufgerüstet werden!

Gesteuert wird mit folgenden Tasten:

Pfeiltasten = Beschleunigung - Bremsen - Rolle vorwärts - Rolle rückwärts
Taste 'Z' = Nitro-Turbo
Taste 'X' = Schießen
Taste 'C' = Hupe

Damit die Taste 'Z' auf einer deutschen Tastatur nicht so ungünstig liegt, kann unter Windows 7 rechts unten in der Taskleiste von DE auf EN umgeschaltet werden. Dann liegen die Tasten auf der englischen Tastenbelegung wieder praktisch nebeneinander....




Dead Paradise 2

Schwer bewaffnet geht es über Stock und Stein. Auch die Gegner kennen keine Gnade. Natürlich kann nach erfolgreichen Rennen kann das Fahrzeug mächtig aufgerüstet werden. Mit den Pfeiltasten wird gesteuert. Mit der Leertaste werden Raketen abgefeuert. 'z' und 'x' dient zum Ändern der Schussrichtung.

Wem die Tasten ‚X‘ und‘ Z‘ auf der deutschen Tastatur zu ungünstig liegen, kann unter Windows mit Alt & Shift auf die englische Tastenbelegung umschalten, und wieder zurück. ...




Angry Gran 2

Jetzt geht es den Verbrechern an den Kragen. Unsere verärgerte Großmutter klopft den Ganoven das Geld wieder aus der Tasche. Je länder die Maustaste gedrückt wird, desto stärker ist der Schlag. So kann man auch die Rente aufbessern. Doch die Polizei sieht das nicht gerne, und ein Schlag ins Leere hat arge Rückenprobleme zur Folge....