Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Shakes&Fidget

The well-known Browser Game Shakes & Fidget is now available as a free Android App available. The role-playing game impresses with a very good and funny graphics. Before the Game can be played, You have to sign up on the Website www.sfgame.de. With the Account you can play on the Tablet and the PC. On the PC, no special Software needs to be installed. the

Over 15 million players are already active. The satirical role-playing game based on the popular cult Comic. The Game App is completely designed in crazy Comic style. For some tasks, you need to wait but a little long. As in a typical role-playing game better and better items and skills need to be acquired to defeat the opponent. the

The free App is shown in landscape format. Therefore, it is suitable for Android Tablets ideal....




Genesis FREE

Online RTS games on the phone? It was even the most tolerant gamers just hard to imagine. Genesis FREE' could change that. Because this App is one of the best strategy games available for Android Phones and Tablets. The control via Touchscreen works amazingly well. The HD graphics is impressive. the

Since the App is not yet so well known, it may take some time to online players. The approximately 80MB large App deserves it to be of die-hard RTS PC gamers seriously tried. May be of some User to think. the

To help so go on and the humans, demons and Noahs in the darkest regions of space. Because there is a Job as a Hero is still free!...

Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  





Shakes&Fidget

Das bekannte Browser-Game Shakes & Fidget ist jetzt als kostenlose Android-App verfügbar. Das Rollenspiel beeindruckt mit einer sehr guten und witzigen Grafik. Bevor das Game gespielt werden kann, musst Du Dich auf der Website www.sfgame.de anmelden. Mit dem Account kann man auf dem Tablet und PC spielen. Auf dem PC muss keine spezielle Software installiert werden.

Über 15 Millionen Spieler sind schon aktiv. Das Satire-Rollenspiel basiert auf dem bekannten Kult-Comic. Die Game App ist komplett in abgedrehtem Comic-Stil gestaltet. Bei manchen Aufgaben entstehen aber etwas lange Wartezeiten. Wie in einem typischen Rollenspiel müssen immer bessere Gegenstände und Fähigkeiten erworben werden um die Gegener zu besiegen.

Die kostenlose App wird im Querformat dargestellt. Deshalb ist sie für Android Tablets ideal geeignet....




Genesis FREE

Online RTS-Spiele auf dem Handy? Das war bisher selbst für die tolerantesten Gamer nur schwer vorstellbar. 'Genesis FREE' könnte das aber ändern. Denn diese App zählt zu den besten Strategiespielen die es bisher für Android-Phones und -Tablets gibt. Die Steuerung via Touchscreen funktioniert erstaunlich gut. Die HD-Grafik ist beeindruckend.

Da die App noch nicht so bekannt ist, kann es etwas dauern bis man online Mitspieler findet. Die ca. 80MB große App hat es verdient auch von hartgesottenen RTS PC-Gamern ernsthaft ausprobiert zu werden. Möglicherweise denkt mancher User um.

Also nichts wie los und den Menschen, Dämonen und Noahs in den dunkelsten Regionen des Weltraums zu helfen. Denn dort ist noch ein Job als Held frei!...