Český   Deutsch   Eesti   English   Español   Français   Italiano   Norsk   Polska   Português   Slovenských   Tagalog   Türkçe   Български   Русский   қазақ тілі  




Skype - Kostenloses Internetelefonieren und Videotelefonie

Tento Softvér je: Freeware


Skype

Popis a Test:

Skype am PC ist vielen Anwendern schon lange bekannt. Es ermöglicht das Telefonieren über das Internet. Die Telefonate von PC zu PC oder von PC zu Android sind kostenlos.

Bisher musste man sich vor einen PC oder ein Notebook setzen. Natürlich muss dort mindestens ein Microfon und ein Lautsprecher oder sogar eine Webcam angeschlossen sein. Viel praktischer funktioniert das mit Android Tabelts. Denn dort ist bereits alles was man braucht eingebaut. Und man kann Telefonieren wo man will.

In der aktuellen Skype App ist auch Videotelefonie möglich. Das bedeutet, dass man die Gesprächsteilnehmer auch fast in Echtzeit sehen kann. Die Bildauflösung ist nicht sehr hoch, aber es reicht um einen guten Eindruck zu bekommen. In der Skype-Voreinstellung wird das Videobild stark vergrößert dargestellt. Deshalb wirkt es sehr grob und unscharf. Deshalb ist es besser in den Einstellungen von Skype Rotation und Zoom abzuschalten. Das Videobild ist dann kleiner, aber schöner anzusehen.

Auf Android Tablets ist Skype schneller und einfacher zu nutzen als auf PCs. Besonders die Videotelefonie macht richtig Spaß. Die App ist kostenlos. Mit Skype können auch Kurznachrichten und Statusmeldungen verschickt werden.

Video Skype


Skype prezentoval Spotlight-Onlinepublishing

Hodnotenie redakcia 5/5 Hviezda